FAQ

Mit welchem Dienstleister erfolgt die Lieferung?

  • Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL.
  • Die Auslieferung nach Österreich, Belgien, Luxemburg und die Niederlande erfolgt ebenfalls per DHL.
  • Je nach Auftragsgröße erfolgt die Lieferung ins In- und Ausland per Spedition.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Bestellung?

  • Die Bearbeitung der Bestellung und der Versand erfolgen in der Regel am Arbeitstag nach Auftragserteilung.
  • Die Lieferzeit beträgt – soweit im Angebot nichts anderes angezeigt wird – im Inland 2-6 Werktage, ins Ausland, soweit angeboten, bis zu 5 Werktage.
  • Die Frist für die genannte Lieferzeit beginnt einen Tag nach Vertragsschluss. Haben Sie zuvor oder gleichzeitig eine Zahlungsaufforderung erhalten, beginnt abweichend davon die Frist am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut oder den gewählten Zahlungsdienstleister. 

Können Fehler im Etikett nachträglich korrigiert werden?

  • Sollte bei der Einsicht der Bestellbestätigung auffallen, dass ein Fehler im Etikett ist, schreiben Sie uns gerne an. Eine manuelle Korrektur unsererseits ist noch bis zum Druck möglich.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

  • Vorkasse: Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit unseren Kontodaten. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. 
  • Paypal: Mit einem kostenlosen Onlinezugang bei Paypal ist eine schnell und einfache Zahlung möglich.