FAQ

Mit welchem Dienstleister erfolgt die Lieferung?

  • Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL.
  • Die Auslieferung nach Österreich, Belgien, Luxemburg und die Niederlande erfolgt per DPD oder DHL.
  • Je nach Auftragsgröße erfolgt die Lieferung ins In- und Ausland per Spedition.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Bestellung?

  • Die Bearbeitung der Bestellung und der Versand erfolgen in der Regel am Arbeitstag nach Auftragserteilung.
  • Die Zustellung erfolgt im Inland 1-2 Werktage und im Ausland 2-4 Werktage nach Versand.

Ist die Lieferung per Express möglich?

  • Gegen Aufpreis ist der Versand per DPD-Express möglich. Hierfür stehen wir unter der Emailadresse info@deinsekt.de gerne zur Verfügung.

Können Fehler im Etikett nachträglich korrigiert werden?

  • Sollte bei der Einsicht der Bestellbestätigung auffallen, dass ein Fehler im Etikett ist, schreiben Sie uns gerne an. Eine manuelle Korrektur unsererseits ist noch bis zum Druck möglich.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

  • Vorkasse: Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit unseren Kontodaten. Als Verwendungszweck gebn Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
  • Paypal: Mit einem kostenlosen Onlinezugang bei Paypal ist eine schnell und einfache Zahlung möglich.